Familienaufstellung | Organisationsaufstellung | Systemaufstellung
Suche

Literatur zum Einlesen

Wenn ich mit etwas Neuem konfrontiert werde, dann lese ich mich ein bißchen in das Thema ein. Das ist mein Zugangsweg zu solchen Themen. So dauerte es auch ein paar Jahre, um vom Lesenden zum Teilnehmenden bei Systemaufstellungen zu werden; und noch ein paar Jahre, um vom Teilnehmenden zum Lernenden und Tätigen weiterzugehen. Hier ein paar Bücher in die verschiedenste Richtungen rund um das Thema:

Gunthard Weber “Praxis des Familienstellens”
Gunthard Weber “Praxis der Organisationsaufstellungen
Jürgen Hargens “Systemische Therapie und gut”
Ingrid Dykstra “Wenn Kinder Schicksal tragen”
Insa Sparrer “Wunder, Lösung und System”
Daan van Kampenhout “Die Heilung kommt von außerhalb”
Bertold Ulsamer “Ohne Wurzeln keine Flügel”
Franz RuppertTrauma, Bindung und Familie
Bert Hellinger “Anerkennen, was ist”
Klaus-Peter Horn & Regine Brick “Organisationsaufstellungen
Kristine Erb “Ordnungen des Erfolgs”
Babette Rothschild “Der Körper erinnert sich”

Ich werde auch – nachdem Lesen eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist – in loser Reihenfolge immer wieder neue Bücher vorstellen.

Keine Kommentare vorhanden

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *
Sie können diese HTML-Tags und Attribute <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> nützen.