Familienaufstellung | Organisationsaufstellung | Systemaufstellung
Suche

Psychology of Vision

‘Du kannst dich nicht verletzt fühlen, es sei denn, du gibst, um etwas zu bekommen.’

Das ist ein typischer Chuck-Satz, der sich durch all seine Bücher und Veröffentlichungen durchzieht. Es kann uns niemand verletzen, außer wir lassen es zu. Und dann haben wir die Möglichkeit, dieses Verletzt werden als einen gemeinen persönlichen Angriff zu werten, oder als Lern-Chance, daran zu wachsen und dieses “Energie-Leck” das nächste Mal geschlossen zu halten. Und wie oft geht es innerhalb der Systemaufstellungen um die Verletzungen, die wir erlitten haben. Herausfordernde Kindheit, wenig Liebe und Zuneigung durch unsere Eltern und die Wiederholungen in unserer Partnerschaft.

Genauso, wie Sie zu diesem Thema (nicht nur) eine Klärung durch eine lösungsorientierte Systemaufstellung erhalten, genauso wohltuend ist es, sich mit Chuck Spezzano zu beschäftigen, der sein Lebenswerk auf dieses Thema abgestellt hat. Um danach vielleicht mit neuen Gedanken und frischem Mut die nächsten, anstehenden Schritte zu gehen.

Die Verletzung an sich tut nicht weh, es sind die Gefühle und unsere inneren Begleitumstände, die die Schmerzen verursachen. Und die können wir verändern.

Mehr zu Chuck Spezzano!

Keine Kommentare vorhanden

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *
Sie können diese HTML-Tags und Attribute <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> nützen.